Besuch Volksschule 2019

Besuch Volksschule 2019

Am 5. bzw. 12. Dezember 2019 besuchten uns die Kinder der Volksschule Waldenstein.

Es wurde das Buch Flunkerfuchs und das Weihnachtswunder vorgelesen bzw. die Geschichte der Weihnachtskrippe erzählt.

Im Anschluss daran konnten die Kinder der ersten und zweiten Klasse ein Krippenbild bemalen und mit Stoffresten verzieren. Die tollen Kunstwerke konnten im Gang vor der Bibliothek besichtigt werden.

Die Kinder der dritten und vierten Klassen zeigten ihre Kreativität beim Gestalten einer Kerze.

Als Abschluss hatten die Kinder die Gelegenheit unser Büchersortiment kennenzulernen bzw. Bücher zu entlehnen.