Lesemeister 2021 - Gewinnerin Emily Mayer

Lesemeister 2021 - Gewinnerin Emily Mayer

Aus den mehr als 2.100 Teilnahmekärtchen wurden Ende September 2021 die 40 GewinnerInnen der diesjährigen Aktion „Lesemeisterin und Lesemeister gesucht!“ gezogen – aus jeden der vier niederösterreichischen Viertel 10.

Besonders erfreulich ist, dass auch eine Teilnehmerin aus unserer Bücherei unter den GewinnerInnen ist: Emily Mayer

Gemeinsam mit den anderen GewinnerInnen fährt unsere Lesemeisterin mit dem Sonderzug Ötscherbär von St. Pölten nach Kirchberg an der Pielach. Auf der Fahrt gibt es eine Jause und viele wissenswerte Informationen von Waldpädagogen.