Lesung "Thermentod" durch Autor Daniel Fuchs

Lesung "Thermentod" durch Autor Daniel Fuchs

27 Krimifans folgten am 24. Juni 2022 der Einladung der Bücherei Waldenstein zur 1. Waldensteiner Kriminacht. Der in Gmünd lebende Daniel Fuchs las aus seinem Erstlingswerk „Thermentod“. Der mit sehr viel Lokalkolorit verfasste, ironisch witzige Krimi schildert die Aufklärung des Mordes am Geschäftsführer der Therme in einer beschaulichen Grenzstadt. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten sowie lebenden oder verstorbenen Personen sind natürlich rein zufällig!

Im Anschluss an die Lesung lud das Team der Bücherei noch zu einem Ausklingen des spannenden Abends bei Wein und Knabbereien. Da der 2. Krimi von Daniel Fuchs seit einigen Tagen druckfrisch vorliegt, steht einer 2. Waldensteiner Kriminacht nichts mehr im Weg.